Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG

Radebeul, 01445

Elektronik

Radebeul

Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Dresden - Radebeul als Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) In unserem Vertriebsbereich erwarten Sie ausgezeichnete Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Arbeiten Sie eigenverantwortlich an den besten Lösungen für unsere Kunden und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten fortlaufend weiter. Vertragsart: unbefristet, Voll- oder Teilzeit . Ihre Aufgaben: - Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Unterstützung des Vertriebsteams - Technische und kaufmännische Angebotserstellung - Unterstützung bei der Besuchsplanung für den Außendienst - Überprüfung kaufmännischer und technischer Bestelldaten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam sowieAbstimmung mit der zentralen Auftragsabwicklung - Büroorganisation und Bestellabwicklung für Materialbedarf und Arbeitsmittel Ihre Qualifikation: - Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Kontakt mit Kunden sowohl persönlich, schriftlich und telefonisch - Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift - Bereitschaft für flexible Wochenarbeitszeiten (z.

B. bei Urlaubsvertretung) - Technisches Interesse wünschenswert - Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office von Vorteil Unser Angebot: - Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge - WorkundLife-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen - Individuelle Einarbeitung: Wir lassen Sie nicht im Stich - das beginnt schon mit unserem auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm, das wir mit vertriebsspezifischen Modulen und Seminaren ergänzen. Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5065-7135-3. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Sie haben noch Fragen? Simon Schmidt gibt Ihnen unter der Telefonnummer 49 7251 75-19284 gerne Auskunft. SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG, Recruiting Team, Ernst-Blickle-Straße 42, 76646 Bruchsal/Germanych - das beginnt schon mit unserem auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm, das wir mit vertriebsspezifischen Modulen und Seminaren ergänzen.

Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)

Softwareentwickler Steuerungstechnik (w/m/d)

Betriebselektriker Instandhaltung (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Fachkraft im Projektmanagement (m|w|d)
   MEC Elektronische Komponenten GmbH (Zweibrücken)

Betriebsmittelkonstrukteur (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Rentnerin (m/w/d) mit handwerklichem Geschick für Hausmeistertätigkeiten an verschiedenen
   Stadtverwaltung Goch (Goch)